Finden Sie schnell business software für Ihr Unternehmen: 44 Ergebnisse

Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Die STS Software GmbH bietet mehrere Dienstleistungen für die Entwicklung von Unternehmenssoftware an, damit Sie Ihre endlosen Möglichkeiten entdecken können. Lassen Sie uns sehen, was Sie von jedem Service erwarten können! End-to-End-Entwicklung von Unternehmensanwendungen Entwicklung von Unternehmenswebanwendungen Integration von Unternehmensanwendungen Modernisierung von Legacy-Anwendungen Digitale Transformation Wartung und Support für Software Unternehmensmobilität Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Das Unternehmen setzt auf bewährte Software-Tools wie Step7 / TIA, WinCC SCADA, und verschiedene Hochsprachen (C, Pascal, Visual Basic), um maßgeschneiderte Automatisierungslösungen zu entwickeln. Diese Softwarelösungen ermöglichen die nahtlose Integration und Steuerung von Produktionsprozessen und bieten umfangreiche Möglichkeiten zur Datenerfassung und -analyse, wodurch die Effizienz und Qualität der Produktionsprozesse weiter gesteigert werden.
business software

business software

Wir beraten Sie bei der Evaluation von Business Software, die Ihre Abläufe optimal abbildet und Ihre Arbeit vereinfacht. Anschliessend digitalisieren wir Ihre Geschäftsprozesse und machen Ihr Business skalierbar. Die Schweizer ERP-Software SelectLine bspw. bietet die komplette Palette von CRM, Auftragsabwicklung und Buchhaltung – ergänzt mit dem Cloud-basierten Modul Venabo auch Leistungserfassung, Aufgabenverwaltung und Abrechnung. Für eine zentrale digitale Archivierung und das Versionsmanagement Ihrer Dokumente eignet sich die ELO ECM Suite perfekt. Durch den modularen Aufbau nutzen und zahlen Sie nur, was Sie heute brauchen. Und sind dennoch bereit für die wachsenden Anforderungen von morgen. Interessiert, die Selectline-Software kostenlos zu testen?
BUSINESS SOFTWARE

BUSINESS SOFTWARE

Betriebswirtschaftliche Software für Architekten mit Devisierung, Vertragswesen, Projektführung, Arbeitszeiterfassung, Baubuchhaltung, Nachkalkulation etc. Verschiedene Produkte bieten sich hier an wie etwa DELTAproject, bbase, bfiles, ArchFile und Messerli (für Mac von Powersolutions).
Business Software

Business Software

Durch die Nutzung der Leistungsfähigkeit der Thinkwise-Plattform bieten wir modellgetriebene Entwicklungsdienstleistungen an, die die Anwendungsbereitstellung beschleunigen und den Wartungsaufwand reduzieren. Wir entwerfen flexible, skalierbare und maßgeschneiderte Anwendungen, die sich mit den Bedürfnissen Ihres Unternehmens weiterentwickeln.
Adaption to Business Software

Adaption to Business Software

MES PiSolutions unterstützt die Anbindung an die Business Software, wie z.B. ERP Systeme. Beim zu übertragenden Dateninhalt richten wir uns nach den Bedürfnissen unseres Kunden. Der Dateninhalt kann sich auf die Übermittlung von Auftragsinformationen beschränken oder beispielsweise können KPI und OEE Daten für ein zentrales Reporting an die Business Software bereitgestellt werden.
Module zu blue office Business Software

Module zu blue office Business Software

Rechnungswesen/ Buchhaltung OP-Verwaltung Offen-Posten-Verwaltung Zahlungsverkehr BESR/VESR, LSV+, DTA, EZAG E-Rechnung (elektronische Rechnungsstellung) Gegenseitige Verrechnung von Debitor und Kreditor, Rechnung und Gutschrift Mahnwesen Einfacher Export für Treuhänder FIBU Finanzbuchhaltung Einzelbuchungen und Sammelbelege, periodenabgetrennte Buchungen Journale (Nebenjournale und provisorische Journale) Fremdwährungs- und mandantenfähig Budget Kostenstellen Mehrere Geschäftsjahre gleichzeitig bebuchbar Überlange Geschäftsjahre möglich Mehrwertsteuerabrechnung Bilanz, Erfolgsrechnung, Kontenblätter etc. Stapelbuchungen (Journalverbuchung) - Schnittstellen zu Abacus, Sesam, ... Hinweis: Die beiden Module op-verwaltung und fibu bilden zusammen das Modul rewe (Rechnungswesen) weitere Details ... E-Shop / Online Shop Via Mausklick ist Artikel im Online Shop Anzeige einer detaillierten Artikelbeschreibung Mehrere Bilder pro Artikel Mehrere Ausführungen pro Artikel (Farbe, Grösse, etc.) Direkte Auswahl von Zubehör zum Artikel Anzeige der Verfügbarkeit / Lagerbestand eines Artikels Führen von Warengruppen Frei definierbare Aktionen auf der Startseite Gezielte Anfrage zu einem Artikel platzierbar Artikel zu einer Merkliste hinzufügen Anzeige der zuletzt gesehenen Artikel Individuelle Preise und Rabatte pro Benutzer Frachtkostenberechnung im Warenkorb Anbindung verschiedener Kreditkarten / Zahlungsmittel Nutzen mehrerer Sprachen Shop-in-Shop Automatische Suchmaschinenoptimierungen Layout auf Kunden-CI anpassbar (Logo, AGB, etc.) Mögliche Integration in bestehende Website Individuelle Anpassungen auf Kundenwunsch Beispiel: www.modellbauland.ch/eshop weitere Details ... Kasse / PC-Kassenlösung Bedienung über Touchscreen Verkaufsablauf ohne Maus und Tastatur möglich Kassenoberfläche individuell anpassbar EFT/POS (Kartenzahlungsterminal) Integration Bar, Check, Kreditkarten, Split-Zahlungen OLE/POS (Bondrucker, Schublade u. Kundendisplay) Kundenrabattsystem (Umsatzrabatt) Kundenpreise, Positionsrabatt, Belegrabatt Beleg-Parkfunktion Fremdwährungsfähig Barcodefähig (Barcode-Unterstützung) Export des Kassenbons in Rechnung oder Lieferschein Belegstorno Tages- und Zwischenabschluss Quittungsdruck (auch nachträglich möglich) Direkte Verbindung zum Adress- und Artikelstamm Kundenkarte (Kundenbindungsfunktionen) Artikelstamm einfach erweiterbar und anpassbar Münzzählliste Multilagerfähig Einkaufsabwicklung Direkte Übernahme der Kassenumsätze in die Finanzbuchhaltung (optionales Modul) MWST Abrechnung Unterschied: PC-Kassen Modul und Kassenpaket weitere Details ... Lohn / Lohnbuchhaltung Online-Schnittstellen von Dialogik Lohn zu blue office Zentrales Lohnblatt Variable Lohndaten Netto zu brutto (Iteration) 13. Monatslohn Korrigieren und sperren Verwalten der Mitarbeiter Informative Auswertungen Elektronischer Zahlungsverkehr Leistungsfähige Lohnarten Aktuelle Quellensteuertarife Mehrere Mandanten Schnittstellen weitere Details ... Aufmass (Ausmass) Automatische Addierung verschiedener Längen und Flächen in einer Gesamtposition Aufmass-Editor für die einmalige Erfassung der Artikel
Software

Software

Software Wir bieten Ihnen neben der Basissoftware für unser Kassensortiment alle für eine Kasse notwendigen Funktionen, wie Kassenbetrieb, Artikelverwaltung sowie betriebswirtschaftliche Berichte und Auswertungen. Optional können Sie den Funktionsumfang mit diversen Erweiterungsmodulen ergänzen. Lizenz für EPS-Galant Touch-Kasse - einfache Bedienung durch Touch-Bildschirm - beliebige Anzahl Artikel, Artikelfenster, Sparten, Tische, Währungen - beliebige Anzahl Tischpläne, Raumbilder - frei belegbare Artikel- und Funktions-Tasten - 5 Preisebenen - unterschiedliche Berechtigungen pro Bediener - Tages-, Monats- und Jahresrechnung Individuelle Zusatz-Leistungen: - Bereitstellung / Grundinstallation pro Kasse - Artikelprogrammierung inkl. Tastaturen - Schulung Zahlreiche Optionen, wie z.B.: - Schnittstellen (Schankanlage, Waagen, Kartenleser, diverse Drucker, Scanner, etc.) - div. Schlüsselvarianten - autom. Münzrückgeber Fordern Sie hier Ihr individuelles Angebot an:
computer business software

computer business software

bereit. Wir möchten Ihnen auf dieser Seite das bestmögliche Produkt vorstellen, über das wir Bescheid wissen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihr Suchwort
Software

Software

Geschäftssoftware handel Eine Software, die die Kernprozesse global agierender Handelshäuser und Einkäufer von hochwertigen Waren optimal unterstützt. die applikation Betreiben Sie Ihren gesamten Handel oder Einkauf von hochwertigen Waren mit unserer Applikation COSY. Die Applikation erfüllt alle Anforderungen an den Einkauf, Verkauf, das Mustermanagement, die Logistik, das Risikomanagement inkl. derivativer Produkte und das Controlling in Einzel- oder Multi-Waren-Umgebungen. Die integrierte Suite bildet die Basis für alle Geschäftstransaktionen. Wartungsfreundlichkeit, extrem hohe Verfügbarkeit 24/7/365 und eine konsistente Benutzeroberfläche sind selbstverständlich. Der Anwender kann sich auf das Kerngeschäft statt auf IT-Probleme konzentrieren. Mehr als 25 Jahre Erfahrung auf 5 Kontintenten erklären die umfassende Funktionalität unserer Software. Trading - Marktindizes, Marktregeln - Physische Kontrakte Einkauf /Verkauf - Kommissionsvereinbarungen - Dokumente Kontrakt - Applikationen / Zuteilungen - Verfolgung Kontrakte - Futures / Options / Verschiedene Derivative - Futures / Options Close Outs - Schnittstellen Clearing (z.B. UBS) - Verfolgung Derivative - Kontraktfixierungen - Dokumente Fixierungen - Markt Preise / Differentials / Ratios / Risiken - Bewertung Preise / Differentials / Ratios - Marktposition - Bewertete Positionen qualitätsmanagement - Waren, Qualitäten, Eigenschaften, Ursprung - Zertifizierungen - Musterinstruktionen - Dokumente Musterinstruktionen - Partienmuster, Qualitätsmuster - Klasssierungen - Approbationen / Rückweisungen Einkauf - Musteravisierungen - Approbationen / Rückweisungen Verkauf - Dokumente Musteravisierungen - Verfolgung Muster logistik - Serviceanbieter - Transportmittel, Transportregeln - Transport Instructions - Export Registration - Dokumente Transport - Verfolgung Transporte - Einlagerung - Partienmanagement - Verfolgung Lager - Bewertung Lager - Lieferinstruktionen - Zollrechnungung - Verfolgung Lieferungen - Rechnungen Einkauf / Verkauf - Kommissionsnoten - Servicerechnungen - Kredit / Debit Noten - Kollektivrechnungen - Dokumente Rechnungen - Verfolgung Rechnungen - Verschiedene Schnittstellen Buchhaltung Finanzen & controlling - Banken, Kreditversicherer, Währungen - Kontraktfinanzierung - Vorauszahlungen - Akkreditivie - Schnittstellen Akkreditive (z.B. Bolero) - Kreditversicherung - Verschiedene Zahlungssicherungen - Verfolgung Zahlungssicherungen - Devisengeschäfte - Fremdwährungskurse - Projektionen Cash / Devisen - Erwarteter Gewinn / Verlust - Rückstellungen - Controlling Reports - Unternehmenskontrolldaten - Organisationseinheiten, Profit Centers - Mitarbeiter, Funktionen - Zugriffsrechte erfolgsgeschichten SCHWEIZ Handel in der Schweiz hat eine lange Tradition. Unsere Schweizer Kunden kennen den Handel seit dem 18. Jahrhundert. Seit 1994 wird unsere Applikcation in der Schweiz eingesetzt. Jeder 10. weltweit getrunkene Kaffee während 20 Jahren und Millionen von Baumwollprodukten wurden so abgewickelt. Die Schweiz ist auch führend für den Handel zertifizierter, nachhaltig produzierter Agrarrohstoffe. Unsere Software erlaubt deren Rückverfolgung "von der Wiege bis zur Bahre". Wer kennt diese Region nicht – San Francisco und die Bay Area im US-Staat Kalifornien. Schon vor über
Individuelle Software

Individuelle Software

Individuell und angepasst Manchmal braucht es einfach eine individuelle Lösung für den individuellen Kunden. In diesem Fall profitieren Sie von unserer Programmiererfahrung. Wir erstellen das passende Frontend zu einer bestehenden Lösung oder programmieren eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Software.
Retail Software

Retail Software

Maßgeschneiderte Lösungen für den Einzelhandel und den Filialisten, um Abläufe in einem heterogenen Umfeld effizient zu unterstützen. Sie dienen der Inventarisierung der Gerätelandschaft, Überwachung von Arbeitsprozessen und Analyse von Verkaufszahlen und Kundenverhalten.
Softwareprodukte

Softwareprodukte

Logistik APP europa3000™ Logistik App - Die mobile Lösung für Ihre Lagerprozesse Die Servicemanager APP europa3000™ Servicemanager App - Die mobile Lösung für Servicetechniker
modular aufgebaute Softwarelösungen

modular aufgebaute Softwarelösungen

Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte sind benutzerfreundlich, flexibel und skalierbar und bieten eine Vielzahl von Funktionen und Möglichkeiten. Sie können unsere Software problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren und sie an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Kundensupport und regelmäßige Software-Updates, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Business Software-Lösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Die Geschäftsprozessmanagement-Software, die alles kann

Die Geschäftsprozessmanagement-Software, die alles kann

100% BPMN (OMG-) Standard 100% integriert in Microsoft Visio Modellierung per Drag & Drop Dokumentation (Word) & Berichte (Excel) per Mausklick BPMN Modellaustausch XML Roundtrip (Import/Export)
europa3000™ Business-Software

europa3000™ Business-Software

europa3000™ Business Technology bietet jedem Unternehmen die passende Lösung für alle Aspekte der Finanzverwaltung, des Rechnungswesens, der Logistik und weiterführende Businessprozesse. Als Service-Partner sind wir mit europa3000™ in der glücklichen Lage, über ein hervorragendes Software-Produkt zu verfügen, dass über viele Jahre weiterentwickelt wurde und sich auf dem modernsten Stand der Software-Technologie befindet. Über 25 Jahre Erfahrung mit der Software. In jeder Branche einsetzbar. Modular aufgebaut und erweiterbar (Branchenmodule). Perfekt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
OpenBiz - Freie Geschäftssoftware

OpenBiz - Freie Geschäftssoftware

OpenBiz ist die beste Open Source-Geschäftssoftware für die Führung eines Unternehmens. Steigen Sie ein und machen Sie eine neue Erfahrung mit Open Source. Millionen von zufriedenen Nutzern arbeiten mit diesen integrierten Apps besser. Clixmedia entwickelt mit diesem Framework von Odoo Lösungen für Schweizer Unternehmen. Stark durch Open Source Wir bieten Ihnen das Beste aus der Open Source Welt für Ihr Geschäft. Betrieben im sicheren Rechenzentrum mieten Sie diese Gesamtlösung für einen monatlichen Betrag. Ein Modulares System das mit Ihrem Erfolg wachsen kann. Über 500+ Apps für alle Ihre Anforderungen implementiert durch Spezialisten.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Darum kümmern wir uns Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, dass die von uns professionell erstellten Softwarelösungen sich voll und ganz nach Ihren Bedürfnissen richten. Von kompletter Neukonzipierung, bis hin zur Anknüpfungen an Ihrer bisherigen Umgebung. Realisierung Life Cycle Management Digitale Fitness Diagnose Digitale Transformation Realisierung Kurz & Bündig Details Wir lassen Ihr Software-Projekt zuverlässig zur Realität werden. Mit Hilfe von weitsichtiger Planung und agiler Umsetzung. Zur Realisierung gehören je nach Anforderungen des Projektes das Codieren, Generieren sowie Konfigurieren. Wir legen viel Wert auf einen agilen und transparenten Prozessablauf. So wird`s gemacht: Detailentwurf Festlegung von zu codierenden Algorithmen und Datenstrukturen Realisierung von  Einzelkomponenten Integration der Komponenten im System Qualitätsprüfung Mit Hilfe der agilen Methode können wir rechtzeitig Pläne anpassen, bevor grosse Lücken im Zeitmanagement entstehen oder unerfreuliche Überraschungen. Prozess- optimierung Datenbank- & Systemmigration Automatisierung Ressource Management Kampagnen Management Workflow Management Stetige Wartung 1, 2 und 3 Level Support Direkter Ansprechpartner Life Cycle Management Kurz & Bündig Details Wir helfen Ihnen die Systeme immer up to date zu halten und bleiben als Ansprechpartner an Ihrer Seite. Für das Life Cycle Management begleiten wir das Software-Projekt von der Provisionierung über die regelmässige Wartung bis hin zur notwendigen Stilllegung, wenn die Ressourcen und der Bedarf sich verändern. Sie haben bei PENTAG immer einen festen Ansprechpartner. Die verantwortliche Person hat einen klar definierten Stellvertreter mit ähnlichem oder gleichem Wissensstand und kann bei Bedarf auf weiteren Ressourcen, vor allem Entwickler, im Unternehmen zugreifen. Digitale Fitness Diagnose Kurz & bündig Details Wir nehmen die digitale Umgebung und Performance Ihrer Firma genau unter die Lupe. So können wir feststellen wo und wie Prozesse optimiert werden können. Das Digital Checkup ist ein Produkt basierend auf best practices und unseren eigenen Erfahrungen. Das Ziel ist mit einem minimalen Aufwand Verbesserungenpotential zu identifizieren, damit Ihre Firma sich auf Kundebedürfnisse statt interne Prozesse fokussieren kann. Dafür werden Ihre Abläufe unter den drei Kategorien: Kunde, interne Prozesse und Behörde beleuchtet. Bei der Analyse lassen wir uns vom Werteströme-Konzept leiten. Nebst dem klassischen Ziel Schritte zu entfernen, welche keinen Mehrwert fürs Unternehmen generieren, versuchen wir auch physische Abhängigkeiten (Papier, Unterschrift, etc.) zu minimieren. Machen Sie den digitalen Check up Test Digitalisierung Zeitersparnis Rentabilität Prozess- & Effiziensoptimierung Büro- automatisierung Kampagnen Management Digitale Transformation Kurz & Bündig Details Wir machen den Weg frei für digitale Optimierungen. Gemeinsam konzipieren wir die passende Softwarelösung für Ihre Bedürfnisse. Digitale Transformation ist heute in aller Munde und gleichzeitig ist es für alle eine grosse Herausforderung das Thema in der eigenen Unternehmung zielgerichtet zu bearbeiten. Basis für die erfolgreiche Projektarbeit ist es, uns intensiv mit den Prozessen unserer Kunden zu beschäftigen. Basierend auf diesem Fundament gilt es die „richtige“ Software-Lösung und einen akzeptablen Business Case zusammen mit dem Kunden zu konzipieren und umzusetzen. [ zufriedenheit, kontinuität, qualität ]
Die ERP Business Software von Dataforce

Die ERP Business Software von Dataforce

Verwalten Sie Ihr KMU mit unserer ERP-Software PALOS einfach, rasch und umfassend. Unsere Software wurde in der Schweiz entwickelt und ist modular aufgebaut. Dies ermöglicht uns, individuelle Kundenwünsche aufzunehmen und kundenspezifische Erweiterungen anzubieten. So profitieren unsere Kunden von einer raschen Anpassung an sich stetig verändernde Marktbedürfnisse. Wir von Dataforce Support AG bieten unseren Kunden seit 1984 eine leistungsfähige Softwarelösung für umfangreiche Sortimente im Handel und Grosshandel an. Unsere ERP-Software ist eine Inhouse-Entwicklung, die sich auf die Tätigkeiten und Prozesse Ihres Unternehmens abstimmen lässt. Wir bieten eine leistungsstarke Komplettlösung Wir bieten eine modular aufgebaute und vollständig integrierte SAAS-Plattform an. Profitieren Sie von einer umfänglichen Warenwirtschaftssystem mit unserer ERP-Software PALOS. Unsere Produkte sind flexibel und dynamisch – das schätzen unsere Kunden seit über 30 Jahren. Wir sind für Sie da
SelectLine Business Software

SelectLine Business Software

Wer Erfolg will, muss entscheiden. SelectLine-Business-Software liefert Ihnen wichtige Grundlagen, mit denen Sie unternehmerische Entscheidungen schneller, fundierter und sicherer treffen können. SelectLine-Business-Software ermöglicht es Ihnen, Arbeitsprozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und die Strukturen möglichst schlank zu halten. Branchenneutral trotzdem individuell SelectLine ist eine modular aufgebaute betriebswirtschaftliche Softwarelösung, deren Leistungs- und Funktionsumfang sich perfekt an die Bedürfnisse von Klein- und Mittelunternehmen anpassen lässt, und zwar ohne aufwändige Programmierarbeit, sondern ganz einfach durch die individuelle Kombination verschiedener Softwaremodule. integrierbar beliebig erweiterbar SelectLine bietet Ihnen alles, was Sie als modernes Unternehmen für betriebswirtschaftliches Wirtschaften brauchen: vom einfachen Kassenbuch, über die Auftragsbearbeitung, bis hin zur professionellen Finanz- und Lohnbuchhaltung – perfekt aufeinander abgestimmt und in den drei frei wählbaren Skalierungen Standard, Gold und Platin. Standardisiert und trotzdem flexibel SelectLine-Programme sind allein in der Schweiz in mehreren Tausend Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Dies zeigt eindrücklich, wie flexibel sich die Software auf unterschiedlichste Branchenanforderungen abstimmen lässt. Mit SelectLine können Sie nahezu jeden Geschäftsprozess einfach und effizient abbilden, optimieren und rationalisieren. International im Zahlungs- und Rechnungsverkehr SelectLine-Software bietet Ihnen die Freiheit, in jeder Beziehung auf die individuellen Wünsche Ihrer internationalen Kunden und Lieferanten einzugehen. Denn SelectLine-Software verfügt über ein innovatives Fremdwährungskonzept. Je nach Situation verrechnen Sie Ihre Leistungen oder begleichen Ihre Einkäufe in Schweizer Franken, in Euro oder in einer beliebigen Fremdwährung.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Verwenden Sie Data Protection on Demand, und Sie müssen keine Hardware und Software für Ihre HSM- und Schlüsselverwaltungsanforderungen kaufen, bereitstellen, konfigurieren und warten. Die gesamte physische Hardware, Software und Infrastruktur wird von Thales verwaltet, einschließlich eines SLA, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Consor Universal – die Lösung für das Individualgeschäft Consor Universal deckt den gesamten Underwriting-Prozess von der Risikoanalyse über die Policierung bis zu Vertragsänderungen ab. Dank der mächtigen Design Engine können Business Analysten der Fachbereiche Produkte, Prozesse und Schrifstücke selbst modellieren. Vorteile Für alle Sparten des Kompositgeschäfts Steuerbare und nachvollziehbare Prozesse Automatisierung von Routine-Aufgaben Demo Anfragen Consor Universal ist auch als Cloud Service verfügbar. Individuelle Versicherungslösungen für Ihre Kunden Consor Universal unterstützt Management, Risikoingenieure, Firmenkundenberater und Underwriter aller Sparten optimal in ihrer Arbeit. Industrielle Sachversicherungen Technische Versicherungen Haftpflicht Transport Financial Lines Kommunale Versicherungen / Öffentliche Einrichtungen Cyber Rechtschutz Spezialitäten wie Kunstversicherungen oder Luftfahrt Vertragsarten Consor Universal unterstützt Sie bei Einzelverträgen wie auch bei Kollektivverträgen, Rahmenverträgen und internationalen Programmen. Kollektivverträge Rahmenverträge Internationale Programme Vorteile Eine Lösung für sämtliche Vertragsarten Vererbung von Konditionen aus Rahmenverträgen und Masterpolicen Unterstützung von Embedded Insurance Schulungen Wir schulen unsere Kunden in der Modellierung mit der Design Engine, sodass deren Business Analysten selbstständig Produkte definieren und pflegen können. Modellieren Sie ihre Produkte und Prozesse selbst, inkl. Schrifstücke, Workflows, Benutzeroberfläche und Logik Keine Vorkenntnisse notwendig Individuelle Anpassungen der Standardschulungen möglich Customizing Wir bieten unseren Kunden Modellierungsdienstleitungen an. Gerne unterstützen unsere erfahrenen Experten Sie bei der Implementierung von Consor Universal und übernehmen optional das Customizing Ihrer Versicherungsprodukte. Kürzere Time-to-Market mit unserer Unterstützung Übernahme von Gesamtverwantwortung und/oder Unterstützung bei einzelnen Themen Profitieren Sie vom Know-How und der Erfahrung unserer Experten Dienstleistungen werden in Zusammenarbeit mit BearingPoint® angeboten Zertifizierungen
MicroStrategy Business Intelligence

MicroStrategy Business Intelligence

Mehr Wert aus Ihren Daten: Umfangreiche Reports und Dashboards, Enterprise Level BI und Features für jede Unternehmensgrösse mit MicroStrategy. MicroStrategy ist eine der führenden Business Intelligence Plattformen weltweit und vereint Datenanalyse und Visualisierung. So werden aus Ihren Daten z.B. aussagekräftige Dashboards, die durch die Skalierbarkeit problemlos einem bis hin zu mehreren hundert Nutzern zur Verfügung gestellt werden können.   Als grösster MicroStrategy Partner in der Schweiz bietet Polynorm individuelle Business Intelligence Lösungen ganz nach Ihren Bedürfnissen. Unser Portfolio umfasst technische Dienstleistungen, wie z.B. Data Warehouses, und MicroStrategy-Anwendungen wie beispielsweise Warenkorb-Analysen, Management Dashboards, Reporting und Geo-Analysen, sowohl als Desktop- als auch als mobile Versionen. 
SOFTWARE FÜR

SOFTWARE FÜR

KIPPER- UND MULDENTRANSPORTE Optimieren Sie Ihre Prozesse mit Nahverkehr, die Software für Unternehmen im Bereich Kipper- und Muldentransporte.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Wir erstellen individuelle Software- und Visualisierungs-Lösungen für unsere Kunden. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen, was wir als Vertrauens- und Qualitätsbeweis werten. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Stoppani Contract Manufacturing AG - Turnkey Solutions/ Trunkey Lösungen - Wir entwickeln für Sie sofort einsetzbare Lösungen

Stoppani Contract Manufacturing AG - Turnkey Solutions/ Trunkey Lösungen - Wir entwickeln für Sie sofort einsetzbare Lösungen

Wir begleiten unsere Kunden entlang des Life Cycles ihrer Produkte – von der Entwicklung und der Beschaffung über die Produktion und Montage zum After-Sales.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

SRD Erstellung und Pflege SDD Erstellung und Pflege Software-Implementierung Modellbasierte Softwareentwicklung (SCADE, MatLab, Simulink)
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Anforderungsanalyse Projektleitung Software-Architektur Software-Ergonomie Programmierung Qualitätssicherung Testing Software Entwicklung Wir konzipieren und realisieren anspruchsvolle IT-Lösungen mit modernen Technologien. Dabei stehen die Kundenbedürfnisse an vorderster Stelle. Qualität, Investitionen mit Kostendach sowie ein hoch qualifiziertes und motiviertes Team zeichnen unsere Dienstleistungen aus. IT-Beratung Wir analysieren IT-Infrastrukturen, erstellen Empfehlungen, Pflichtenhefte, technische Konzepte und begleiten und unterstützen in allen Bereichen der IT.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Schlüssel zur Produktivität in der elektronischen Datenverarbeitung ist die Software, die Ihre Abläufe und Ihre Prozesse unterstützt. Unsere langjährige Erfahrung in individueller Softwareentwicklung erlaubt uns, für Sie die massgeschneiderte Software-Lösung in kurzer Zeit zu entwickeln. NEX AG garantiert Ihnen eine stabile Plattform und die kontinuierliche Weiterentwicklung. Seit Anfang der 90er Jahre ist ein professionelles Team von Systementwicklern mit externen Kooperationspartnern für die Abwicklung von umfangreichen Projekten im Datenbank- und Applikationsbereich bei NEX im Einsatz. Von der Anforderungs- und System-Analyse, Planung, Entwicklung und Anpassung betrieblicher Anwendungen über Projektmanagement und Schulung entwickeln und implementieren wir für unsere Kunden die optimale Lösung. Unsere Plattform ist Microsoft .NET NEX setzt auf die leistungsstarke Entwicklungsumgebung von Microsoft. Microsoft .NET ist eine offene Plattform für die Anwendungsentwicklung. Das .NET Framework bietet über 8000 Objekte (Klassen) mit wiederverwendbaren Funktionen für z.B. performante Grafik- und Fensterdarstellung, Website-Entwicklung und Datenzugriff. Microsoft .NET ist auf vielen Geräten und Plattformen verfügbar und unterstützt über 30 Programmiersprachen wie z.B. VB.NET, C#, C++ und F#. Mit .NET lassen sich Anwendungen mit herausragenden Benutzerschnittstellen, enormer Produktivität, hoher Verfügbarkeit und Sicherheit erstellen. Das Microsoft .NET Framework stellt ein umfangreiches und konsistentes Programmiermodell für die Entwicklung von Anwendungen zur Verfügung, welche überzeugende User-Experience, nahtlose und sichere Kommunikation sowie komplexe Geschäftsprozesse umsetzen. Eine Plattform für alle Geräte: Von Desktop und Server über Web bis PDA Microsoft .NET ist auf vielen Geräten und Plattformen verfügbar. Mit Microsoft .NET können wir Knowhow für verschiedene Plattformen nutzen und verschiedenste Anwendungstypen entwickeln. Ferner können wir Knowhow im .NET Framework auch auf dem Server oder für das Cloud-Computing nutzen. Auch die Entwicklung von mobilen Anwendungen auf einem PDA oder die Steuerung von Robotern basieren alle auf denselben Prinzipien. Infrastruktur für NEX Anwendungen Unter Basisinfrastruktur verstehen wir das Betriebssystem. Unsere Produkte setzen die Microsoft Betriebssysteme voraus. NEX unterstützt alle Serverplattformen von Microsoft. Unsere WEB-Applikationen unterstützen die Internet Information Services (IIS). Wir setzen grundsätzlich keine Voraussetzungen an Ihre Client-Software voraus. Jedoch gehen wir immer davon aus, dass wir die neuesten Technologien umsetzen und Ihnen anbieten können. Aus diesem Grund empfehlen wir immer die neueste Browser-Version einzusetzen. Server Infrastruktur / Serverfarm NEX stellt eine leistungsstarke IT Infrastruktur für unsere Kunden zur Verfügung. Entscheiden Sie selbs ob Sie Ihre NEX Anwendungen bei Ihnen, im Windows Azure Cloud oder in unserer Server-Farm betreiben möchten. Tools - Komponente Wir versuchen nicht das Rad neu zu erfinden. Die Ressourcen von unseren Partner zu nützen erleichtert uns die Anwendungen rasch und kostengünstig zu realisieren. Microsoft Visual Studio DevExpress activePDF nSoftware Syncfusion Text Control USoft Software-Entwicklung mit individuellen Kunden-Spezifikationen Kunden-
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Wir modernisieren Ihre Anwendungen – von der Spezifikation bis zur Inbetriebnahme. Optimieren Sie mit PROFI-Software-Entwicklung Ihre Planungs- und Kostensicherheit im Tagesgeschäft – von der ersten Definitions-Anforderung bis zur Inbetriebnahme. Profitieren Sie von unserer methodischen Vorgehensweise für die Erstellung von Software. Modernisieren Sie jetzt mit PROFI Ihre Anwendungen. Ganz gleich, welches Projekt Sie verfolgen. Von der Spezifikation bis zur Inbetriebnahme. Im Vordergrund stehen bei uns immer: kurze Iterationen, hohe Qualität und ergebnisorientierte Teamarbeit.